We AHR Family! — Komm! Mach mit!

Schwangere, Eltern und Großeltern mit ihren Kindern und Enkelkindern bis zum vierten Lebensjahr treffen sich zum Austausch und Kennenlernen. TERMINE donnerstags 9:30 bis 11:00 Uhr außer in Schulferien und an Feiertagen im Jugendraum Ahrweiler, Am Marktplatz 13 Eingang neben dem Pfarrbüro Begleitet wird das Treffen von zwei Erzieherinnen und zwei Dipl. Sozialarbeiterinnen, sodass zwischen Spiel und Spaß auch eine professionelle Beratung stattfinden kann. Dabei können die Mitarbeitenden sowohl selbst Rede und Antwort stehen als auch an weitere Hilfsangebote weitervermitteln. Das Angebot, welches Teil des Caritas-Projekts „We AHR Family“ ist und von Generali mit The Human Saftey Net und der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler unterstützt wird, bietet auch die Möglichkeit des Austauschs zwischen den Eltern. Tipps und Ratschläge werden unter den Erwachsenen geteilt, während die Kinder fröhlich miteinander spielen. Bei diesem Treff wird gespielt, gebastelt, gesungen und gelacht. Hier finden Austausch, Information und Spiel gleichzeitig statt, sodass von Kind über Vater bis hin zur Großmutter alle bestens versorgt und gelaunt sind. Termine bitte bei der Schwangerschaftsberatung der Caritas in Ahrweiler erfragen !

We AHR Family! — Komm! Mach mit!

Schwangere, Eltern und Großeltern mit ihren Kindern und Enkelkindern bis zum vierten Lebensjahr treffen sich zum Austausch und Kennenlernen. TERMINE donnerstags 9:30 bis 11:00 Uhr außer in Schulferien und an Feiertagen im Jugendraum Ahrweiler, Am Marktplatz 13 Eingang neben dem Pfarrbüro Begleitet wird das Treffen von zwei Erzieherinnen und zwei Dipl. Sozialarbeiterinnen, sodass zwischen Spiel und Spaß auch eine professionelle Beratung statt- finden kann. Dabei können die Mitarbeitenden sowohl selbst Rede und Antwort stehen als auch an weitere Hilfsangebote weitervermitteln. Das Angebot, welches Teil des Caritas-Projekts „We AHR Family“ ist und von Generali mit The Human Saftey Net und der Pfarrei Bad Neuenahr-Ahrweiler unterstützt wird, bietet auch die Möglichkeit des Austauschs zwischen den Eltern. Tipps und Ratschläge werden unter den Erwachsenen geteilt, während die Kinder fröhlich miteinander spielen. Bei diesem Treff wird gespielt, gebastelt, gesungen und gelacht. Hier finden Austausch, Information und Spiel gleichzeitig statt, sodass von Kind über Vater bis hin zur Großmutter alle bestens versorgt und gelaunt sind. Termine bitte bei der Schwangerschaftsberatung der Caritas in Ahrweiler erfragen !